Der Frauengesprächskreis von St. Martinus in Kerpen war zu Gast bei Rita Klöpper im Düsseldorfer Landtag

Am vergangenen Freitag besuchte der Frauengesprächskreis der katholischen Kirchengemeinde St. Martinus in Kerpen ihre Landtagsabgeordnete Rita Klöpper, die Frechen, Hürth und Kerpen im Düsseldorfer Landtag vertritt.

Die von Marianne Knopp geleitete Gruppe verfolgte die Plenardebatte im Landtag und diskutierte aktuelle landespolitische Themen.

Im Anschluss erläuterte Frau Klöpper, die Vorsitzende des Petitionsausschusses ist, die Petitionsarbeit im Land NRW.

Mit einem  Abschluss des Besuches bei Kaffee und Kuchen im Landtagscasino endete dieser interessante und aufschlussreiche Aufenthalt in Düsseldorf.



Anlage Foto: Frau Klöpper (links vorne) inmitten des Frauengesprächskreises
St. Martinus aus Kerpen.  
© Rita Klöpper 2017