Rita Klöpper bleibt Vorsitzende des Petitionsausschusses Der Landtag bestätigt Klöpper für weitere fünf Jahre

Die Frechener CDU-Landtagsabgeordnete Rita Klöpper wurde von den Landesparlamentariern erneut zur Vorsitzenden des Petitionsausschusses gewählt. Damit kann sie die Petitionen der Bürgerinnen und Bürger weitere fünf Jahre effektiv unterstützen. Das Petitionsrecht kann jeder in Anspruch nehmen, wenn er sich durch eine Behörde ungerecht behandelt fühlt. Ich freue mich über das Vertrauen, das meine Kolleginnen und Kollegen im Landtag in mich und meine Arbeit setzen,“ so Rita Klöpper.

Neben der Petitionsarbeit widmet sich die Landtagsabgeordnete für Frechen, Hürth und Kerpen der Bau- und Verkehrspolitik sowie der Frauenpolitik. Klöpper ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Frauenpolitik und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bauen und Verkehr. Darüber hinaus arbeitet sie weiterhin als Schriftführerin im Landesparlament.

Frau Klöpper ist neben ihrer Tätigkeit in ganz Nordrhein-Westfalen regelmäßig in ihrem Wahlkreisbüro in der Frechener Innenstadt anzutreffen. Freitags ist sie zwischen 11 und 13 Uhr sowie nach Vereinbarung in der Keimesstr. 11, 50226 Frechen zum Gespräch zu erreichen.

 

Tel. 02234/918 333

Fax 02234/918 334

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

© Rita Klöpper 2017