CDU-Landtagskandidatin Rita Klöpper: Peter Hintze kommt am 30.4.2012 nach Frechen

pm_landtag3Am Montag, den 30. April 2012 kommt der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Peter Hintze,

im Zeitraum von 14.00 bis 15.30 Uhr
nach Frechen.

„Peter Hintze hat meine Einladung angenommen, mich im Landtagswahlkampf zu unterstützen", freut sich Rita Klöpper.

Die CDU-Landtagskandidatin für Frechen, Hürth und Kerpen (außer Balkhausen, Brüggen und Türnich) wird gemeinsam mit dem Gast aus Berlin die Baustelle der Firma Deiters GmbH in Frechen besuchen.

„Das Familienunternehmen Deiters ist dabei, sich von Köln aus in den Rhein-Erftkreis zu erweitern. Das verdeutlicht die Attraktivität des Rhein-Erftkreises als Wirtschaftsstandort. Ich begrüße das neue Unternehmen in Frechen."

Über Ihr Kommen und Ihre Berichterstattung freue ich mich.

Treffpunkt: Baustelle
Dr. Gottfried-Cremer-Allee
(hinter dem Keramion)
50226 Frechen

© Rita Klöpper 2017