„Politisches Frühstück mit MdL Rita Klöpper, CDU und Kreisvorsitzender Gregor Golland, CDU“

klpper_golland_britz_fruehstueckDie Senioren-Union Hürth hatte zu einem politischen Frühstück am Samstag, den 13.3., mit beiden CDU-Politikern in das Caritas-Seniorenzentrum „St. Ursula", Friedrich-Ebert-Str. 11, 50354 Hürth-Hermülheim eingeladen.

Es wurde die Gelegenheit genutzt, durch viele Fragen der mehr als 70 Gäste, die Meinungen der beiden Landtagskandidaten der CDU zu allgemeinen politischen Themen zu hören.
sicht in den saal verbessertSehr erfreut waren die Fragesteller über die offene Art der Beantwortung der vielfältigen Fragen. Die Vor-standsmitglieder der „Jungen Union" stellten auch ihre Fragen und hielten dabei fest, dass die Interessen bei Jung und Alt ähnlich sind.

 

Eine rundherum gelungene Informationsveranstaltung der Seniorenunion Hürth.

Rolf Britz, Vorsitzender

© Rita Klöpper 2017